Erwischt!

Mehrere Kilo Drogen in Wohnung gefunden

+
Knapp drei Kilo Marihuanna stellten Polizeibeamte in Bad Mergentheim sicher. (Symbolbild)
  • schließen

Festgenommen: Mehrere Kilo Drogen bei Polizeidurchsuchung in Bad Mergentheim gefunden.

Das ist deutlich mehr als "Eigenbedarf"! In Bad Mergentheim hat die Kriminalpolizei Tauberbischofheim am Mittwoch mehrere Wohnungen durchsucht und dabei eine große Menge Drogen sichergestellt.

Mehrere Kilo Drogen fand die Polizei in Bad Mergentheim

Nach intensiven Ermittlungen, beschlossen die Ermittler mehrere Wohnungen in Bad Mergentheim zu durchsuchen und sie wurden fündig. Bei einem 24-jährigen Mann fanden sie große Mengen Drogen: knapp drei Kilo Marihuanna, 1,5 Kilo Haschisch, MDMA, Kokain und Heroin!

Nach Drogenfund: Polizei nimmt Mann fest

Bei diesem Fund wurde dann auch gleich ein Haftbefehl beantragt und der 24-Jährige sitzt seit gestern in der JVA Ellwangen.

Hier gibt es Tipps: Damit die Wohnung auch im Sommer vor Einbrechern sicher ist

Dieser Ausflug auf die Weibertreu keine gute Idee, denn:Er endete mit einem spektakulären Einsatz für Feuerwehr und Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare