150 Liter aus Bagger geklaut

Diesel-Diebe schlagen zu

+
  • schließen

Übers Wochenende wurde nicht nur Treibstoff entwendet, auch fünf Bagger-Scheinwerfer schnappten sich die Langfinger.

Sprit wird immer teurer. Ihn einfach zu klauen, ist aber auch keine Lösung. In der Zeit von Samstag, 13 Uhr, bis Montag, 8 Uhr, wurden von Unbekannten an einem abgestellten Bagger in Bretzfeld-Schwabbach am Harschenberg etwa 150 Liter Diesel entwendet. 

Darüber hinaus wurden von dem oder den Täter(n) fünf am Bagger angebrachte LED-Arbeitsscheinwerfer abgebaut und entwendet. Der Gesamtschaden wird auf zirka 1.400 Euro geschätzt.

Mehr zum Thema:

Unfall gebaut: Drei Promille und ein Geländer im Weg

Glück im Unglück: Heizdecke löst Brand in Bett aus

Geht's noch? Polizei schnappt aggressives Jugend-Trio

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare