Zwischen Brackenheim und Botenheim

Mit 1,7 Promille: Mercedes-Fahrer kommt von Straße ab und überschlägt sich

+
Symbolbild
  • schließen

Der Mann wurde schwer verletzt, an dem Auto entstand wahrscheinlich Totalschaden.

Bei Brackenheim ereignete sich nach Angaben der Polizei ein schlimmer Unfall, bei dem ein 50-Jähriger schwere Verletzungen erlitt. Der Mann war auf dem Weg von Brackenheim in Richtung Botenheim, als sein Mercedes nach links von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. 

Polizei Heilbronn: Betrunkener kommt bei Brackenheim mit Auto von Straße ab und überschlägt sich

Wie die Polizei weiter mitteil, war die mutmaßliche Unfallursache schnell klar. Denn: Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,7 Promille. Deshalb folgte zudem auch eine Blutentnahme. Seinen Führerschein ist der Mercedes-Fahrer erst einmal los. Am Daimler entstand wahrscheinlich Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare