Schlimmer Zusammenstoß

Junge (8) auf Tretroller von Auto erfasst - schwer verletzt

+
  • schließen

Das Kind fuhr auf eine Straße ein - dann passierte es...

Ein acht Jahre alter Junge auf einem Tretroller ist in Boxberg im Main-Tauber-Kreis mit einem Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Er fuhr nach ersten Erkenntnissen am Donnerstagabend von einem Fußweg in eine Straße ein, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Hierbei wurde er von einem Auto erfasst. 

Der Achtjährige erlitt schwere Schädelverletzungen und musste umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der 18-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Einen unfassbar dreisten Vorfall musste eine Rettungswagenbesatzung in Edelfingen erleben. Die Sanitäter wurden von einem ignoranten Unbekannten förmlich zu einem Unfall gezwungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare