Zwei Täter

Bewaffneter Raubüberfall auf Friseursalon - Zeugen gesucht!

Bewaffneter Raubüberfall auf Friseursalon - Zeugen gesucht!
+
In Beilstein kam es zu einem bewaffneten Überfall
  • Simon Mones
    vonSimon Mones
    schließen

In Beilstein bei Heilbronn kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Friseursalon. Die Polizei sucht nach Zeugen.

  • Am vergangenen Freitag kam es zu einem Überfall auf einen Friseursalon in Beilstein bei Heilbronn.
  • Die bewaffneten Männer flüchteten zu Fuß.
  • Die Polizei sucht nach Zeugen.
  • Beilstein bei Heilbronn: Bewaffneter Raubüberfall auf Friseursalon - Zeugen gesucht!

    Es ist ein Horrorszenario! Am vergangenen Freitag gegen 18 Uhr standen plötzlich zwei maskierte Männer in einem Friseursalon in Beilstein bei Heilbronn. Die beiden Unbekannten waren bewaffnet.

    Während einer der beiden die Türe des Salons blockierte, bedrohte sein Komplize die anwesenden Kunden und Mitarbeiter mit einer schwarzen Pistole. Zeitgleich forderte er die Tageseinnahmen des Ladens in Beilstein bei Heilbronn.

    Beilstein bei Heilbronn: Polizei sucht nach Tätern

    Anschließend flohen die beiden schwarz gekleideten Täter zu Fuß. Der Sprachführer wurde von den Zeugen als 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Zudem soll er eine helle, picklige Haut, blaue Augen sowie mittelblonde Haare gehabt haben. Maskiert war er mit einer grobmaschigen Motorradsturmhaube. An den Händen trug der Mann Handschuhe mit Verstärkung. Seine Stimme wird als jugendlich beschrieben.

    Sein Komplize war ungefähr 1,70 Meter groß und hatte eine normale Statur. Die Kriminalpolizei Heilbronn hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach weiteren Zeugen die im Umfeld des Friseursalons in Beilstein verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 071311044444 zu melden.

    Beilstein bei Heilbronn: Polizei sucht auch in anderen Fällen nach Zeugen

    In Heilbronn sucht die Polizei nach Zeugen, nach dem eine Seniorin Opfer des Enkeltricks geworden ist. Auch in dem Fall des Kinderfallen-Legers in Heilbronn sucht die Polizei Zeugen. In Stuttgart sucht die Bundespolizei sowohl nach den Zeugen eines Angriffs auf zwei Männer und einen Sicherheitsmitarbeiter, als auch nach den Opfern selbst. 

    Das könnte Sie auch interessieren

    Mehr zum Thema