Bei Bad Mergentheim

Unbekannter platziert gefährliche Gegenstände auf Straße - Polizei sucht Zeugen

+
Symbolbild
  • schließen

Am Ortsende von Neunkirchen in Fahrtrichtung Althausen wurde unter anderem eine Holzlatte mit nach oben stehenden Nägeln gefunden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Das war richtig gefährlich und hätte schlimm enden können! Auf einer Landstraße bei Bad Mergentheim hat nach Angaben der Polizei ein Zeuge mehrere Gegenstände gefunden, die eine Gefahr für den Verkehr darstellten. Und offensichtlich wurden sie absichtlich dort abgelegt!

Bad Mergentheim: Unbekannter legt gefährliche Gegenstände auf die Straße

Eine bisher unbekannte Person hatte am Ortsende von Neunkirchen in Fahrtrichtung Althausen eine Holzlatte mit nach oben stehenden Nägeln, einen Leitpfosten und einen Markierungsstab auf die Straße gelegt. Die Polizei sucht nach möglichen Geschädigten und Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Täter geben können. Das Polizeirevier Bad Mergentheim ist unter der Telefonnummer 07931/5499-0 erreichbar.

Mehr Polizeimeldungen

Urteil nach 17 Jahren: Mutter erstickte Neugeborenes mit Kissen

Mädchen (14) vermisst: Polizei veröffentlicht Foto und Beschreibung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare