Tiefstehende Sonne als Unfallgrund?

Familienausflug endet mit Frontalcrash - sieben Verletzte!

+
Auf der K1607 kam es zu einemheftigen Frontalzusammenstoß.
  • schließen

Unter den bei dem Unfall verletzten Personen befinden sich auch zwei kleine Kinder. 

Zu einem heftigen Unfall kam es am Sonntag gegen 18 Uhr auf der Kreisstraße 1607 zwischen Kleinaspach und Marbach-Rielingshausen. Ein 42-jähriger Renault-Fahrer kam wohl aufgrund der tiefstehenden Sonne in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort in das Auto eines 63-Jährigen.

Im Wagen des Unfallverursachers saßen noch ein 19- jähriger und ein 20-jähriger Mitfahrer. Im zweiten Fahrzeug befanden sich noch eine 59-jährige und eine 35-jährige Frau sowie die beiden 2 und 6 Jahre alten Söhne des Fahrers. Bis auf den 42-Jährigen Unfallverursacher erlitten alle leichte Verletzungen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare