Polizei sucht zeugen

Streit zweier Männer endet mit zerbrochener Fensterscheibe

+
Symbolbild
  • schließen

Zwei Männer streiten sich auf offener Straße. Plötzlich geht eine Scheibe zu Bruch. Die Polizei sucht Zeugen.

Wesentlich dramatischer hätte ein Vorfall enden können, der sich am Dienstagabend kurz vor 18 Uhr auf der Hauptstraße in Aglasterhausen zugetragen hat. Dort waren im Bereich eines Imbisses zwei 32-jährige Männer in Streit geraten. Im Verlauf des Streites versuchte ein Mann mit einem Messer auf seinen gleichaltrigen Bekannten einzustechen. Dies scheiterte, da der Angegriffene flüchtete. 

Der Angreifer warf dann mit einem Stein und einem Holzstock nach seinem Kontrahenten. Auch dadurch konnte er ihn nicht verletzten. Folgen hatte aber die Gegenwehr des anderen Mannes. Dieser nahm den Stein nämlich auf und warf ihn zurück. Den Angreifer traf er damit nicht. Dafür aber das Fenster eines Gebäudes in der Hauptstraße. Die Scheibe ging zu Bruch und es entstand Sachschaden. 

Der Angreifer konnte trotz einer Fahndung durch die Polizei nicht angetroffen werden. Der Polizeiposten Aglasterhausen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 06262 9177080 um Hinweise.

Auch interessant

Abgeflogen: Fahranfänger erwischt Kurve nicht - drei Verletzte

Feuerschock: Regionalbahn brennt zwischen Stuttgart und Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare