Niedliche Diebin

Achtjährige verschwindet kurz nach dem Aufstehen: Polizei kann über Vorfall schmunzeln

+
  • schließen

Plötzlich ist die kleine Tochter weg. Doch sie taucht schon wenig später wieder auf, in Begleitung der Polizei. Die kann den Vorfall mit einem Augenzwinkern sehen. 

Selbst die Polizei konnte bei diesem Vorfall nicht ganz ernst bleiben. Und so berichten die Beamten in Stuttgart über Twitter: "8-Jährige verwirklicht nach dem Aufstehen offenbar ihren Traum." Was war passiert? In ihrem Schlafanzug hat sich eine Achtjährige in Stuttgart aufgemacht, um Süßigkeiten zu besorgen. 

Die Kleine schlich sich um 7.20 Uhr aus dem Haus und ging in einen benachbarten Laden. Im Laden versteckte sie eine Auswahl an Schokolade in der Tasche ihrer Schlafanzughose. Bevor sie den Laden verlassen konnte, stoppte sie eine Mitarbeiterin und alarmierte die Polizei. 

Die Beamten übergaben die Achtjährige anschließend wieder an ihre Eltern. Welche Strafe die kleine Diebin erwartet, ist nicht bekannt. 

Auch interessant

3,38 Promille: Betrunkener wirft Schilder auf Straße

Irrer Marihuana-Mega-Fund - doch die Polizei entdeckt noch viel mehr!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare