Rettungshubschrauber im Einsatz

Traktor-Unfall: Kind (8) erleidet schwere innere Verletzungen

+
Symbolbild.
  • schließen

In Pfedelbach kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß eines Traktors mit einem Kind.

Ein tragischer Unfall hat sich am Nachmittag in Pfedelbach-Windischenbach ereignet. An der Kreuzung Meisenstraße/Bachstraße/Hoffeldstraße kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Kind mit Fahrrad. Dieses musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden und zog sich schwere innere Verletzungen zu.

Pfedelbach: Achtjähriger fährt wohl in Anhänger

Nach ersten Ermittlungen der Polizei stand der Traktor mit Anhänger im Bereich der Kreuzung um auf den Durchgangsverkehr zu achten. Der achtjährige Junge fuhr von rechts seitlich an das Traktorgespann heran und kollidierte mit dem stehenden Anhänger, wodurch er zu Fall kam und sich schwer verletzte.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur weiteren Klärung eingeschaltet. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern an. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Öhringen unter 07941/9300 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare