Polizei sucht Zeugen

Partynacht endet für Mann am Morgen im Krankenhaus - durch Kopfstoß schwer verletzt

+
(Symbolbild)
  • schließen

Der Mann trug erhebliche Gesichtsverletzungen davon. 

Am frühen Samstagmorgen kam es vor einer Disko in Pfedelbach zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 26-Jähriger war nach Schließung des Klubs vor dem Eingang mit einem bislang unbekannten Mann in Streit geraten. Unvermittelt verpasste der Fremde ihm eine Kopfnuss und verletzte ihn dabei so schwer, dass er vom Rettungswagen mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Diskoschlägerei in Pfedelbach: Polizei sucht Zeugen

Der Angreifer wird als etwa 185 Zentimeter groß, mit blonden, kurzen Haaren und osteuropäischem Akzent beschrieben. Die Polizei sucht Zeugen, die gegen 5.30 Uhr vor dem Klub etwas beobachtet haben (Telefon 07941 9300).

Auch interessant  

Nordhausen: Unfall mit zwei Schwerverletzten - darunter eine schwangere Frau

Neckarsulm: Radfahrer fährt Elfjährige an und flüchtet

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare