Auto landet auf dem Dach

Glück im Unglück: Unfall endet für Fahranfänger glimpflich

+
Symbolbild
  • schließen

Ein Unfall hat für einen Fahranfänger ein glückliches Ende genommen.

Dieser Fahranfänger hatt Glück im Unglück! Am späten Montagabend war der 18-Jährige bei Pfedelbach-Harsberg unterwegs. Plötzlich kam er vermutlich infolge einer Unachtsamkeit in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab. 

Das Auto fuhr eine Böschung hinauf, prallte dort gegen einen Zwetschgenbaum und kippte danach um. Das Auto blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen. Der junge Autofahrer überstand den Überschlag ohne Blessuren. Der Sachschaden an Fahrzeug und Obstbaum muss noch ermittelt werden.

Mehr Polizei-News

Mann lässt Schlüssel stecken - plötzlich startet Mädchen (3) das Auto

Zoll endeckt auf BUGA Verstöße! Prüfung geht weiter

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare