Ordentlich Promille

Hackedicht Haustür eingetreten und vorher Auto gefahren

1 von 2
Symbolbild.
2 von 2
Symbolbild.
  • schließen

Die Polizei will eigentlich eine Streitigkeit klären. Die Fahne des Mannes lockt sie noch auf eine andere Fährte.

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei nach Pfedelbach in die Gerhart-Hauptmann-Straße zu einer Streitigkeit gerufen, bei der eine Haustüre eingetreten worden war. Im Verlauf der Ermittlungen stellte sich laut den Beamten heraus, dass der die Haustür eintretende 47-Jährige unter Alkoholeinfluss mit seinem Pkw dorthin gefahren war.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein einbehalten.

Mehr zum Thema:

Frauenleiche gefunden: Polizei bittet erneut um Hilfe

Ehrlicher Finder: Geld in Altkleidung entdeckt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare