Club Metropol gut besucht

Partyreport: Andrang zur Neueröffnung in Öhringen

1 von 44
Beste Laune im Club Metropol in Öhringen.
2 von 44
3 von 44
4 von 44
5 von 44
6 von 44
7 von 44
8 von 44
9 von 44
  • schließen

Der Club Metropol scheint bei der feierwütigen Meute gut anzukommen. 

Tanzen bis in die Morgenstunden, DJ Rasimcan mit angesagten Clubtunes und eine feierwütige Meute – Öhringen zeigt, wie Party gemacht wird! Aber hierfür muss erst mal der richtige Club her: Diyar Bekler hat mit seiner Neueröffnung des "Club Metropol" nun voll ins Schwarze getroffen.

Bereits eine Stunde nach Eröffnung bildet sich vor dem Eingang eine Schlange. Klar, zur Einweihung muss man einfach am Start sein. Und das Warten lohnt sich auch: Drinnen angekommen, werden die Gäste belohnt mit populärer Musik, einer breiten Auswahl an Getränken und guter Stimmung, die sich eben auf alle Partypeople überträgt.

Auf der Tanzfläche kaum mehr ein freier Platz in Aussicht – die Hits, die der DJ auflegt, halten keinen mehr auf seinem Platz. Geschäftsführer Diyar Bekler kann sich jetzt neben seiner Shishabar "Metropol" in Öhringen auch auf zahlreiche Besucher in seinem Club freuen. Die Eröffnung war jedenfalls ein voller Erfolg – so kann’s doch gern weitergehen.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region

Mehr zum Thema:

Trachtenparty: Wasn. Wiesn. Winterdorf.

Immer noch aktiv: Das ist der älteste Türsteher Heilbronns

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare