Von der Putzfrau erwischt

Paar lässt sich in Disco einschließen und wird beim Sex gefilmt

Nachtleben.

Die Polizei sucht das Paar mit eher ungewöhnlichem Beweismaterial.

Ein Pärchen hat sich absichtlich in einer Stuttgarter Disco einschließen lassen - und ist unwissentlich beim Liebesspiel gefilmt worden. Als gegen 8 Uhr am Morgen der letzte Mitarbeiter den Club verlassen hatte, plünderten die beiden die Bar und vergnügten sich mehrere Stunden miteinander, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Eine Videokamera nahm ihr Treiben am Sonntag demnach ohne ihr Wissen auf. Gegen Mittag erwischte eine Putzfrau die beiden, worauf die sich trollten.

Die Polizei sucht nach dem Duo. Der verlängerte Discobesuch sei mindestens Hausfriedensbruch, sagte ein Sprecher. Das Video veröffentlicht die Polizei ihm zufolge nicht. Was da zu sehen ist? "Das kann ich nicht sagen, ohne rot zu werden."

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region

Es war ein gaaanz wichtiger Sieg der NSU-Handball-Mädels gegen FA Göppingen. Und eine konnte dabei richtig überzeugen: Isabell Tissekker.

Boris Biggör hat ein paar Kids seines alten Gymnasiums besucht. Und dabei für eine Menge Wirbel gesorgt.

Der VfB Stuttgart muss beim Tabellenletzten ran. Eigentlich eine klare Sache. Der Kiez-Klub will dem VfB aber richtig weh tun.

Die Mädels der Nackarsulmer Sport-Union können sich über einen richtig starken Siegfreuen.

In Öhringen wurde die Eröffnung des Club Metropol gebührend gefeiert.

Als letztes Top-Team in Europa muss auch die TSG Hoffenheim letztlich eine Niederlage hinnehmen.

Verfolgungsjagd in Güglingen: Ein 23-Jähriger hat gleich mehrere Gründe abzuhauen.

Im VfB-Kader gibt es eigentlich noch Lücken. Aber Coach Hannes Wolf ist völlig entspannt, wenn es um mögliche Transfers geht.

Auf der Autobahn 6 platzt ein Lkw-Reifen. Fast 20 Autos werden beschädigt.

Die Falken gewinnen gegen Riessersee - und ein Heilbronner macht 'nen Dreier...

Mehr zum Thema:

Konsequent durchgegriffen: Rabiater Schwarzfahrer mit Pfefferspray gestoppt

Alle Polizei-News gibt's hier.

Auch interessant

Mehr zum Thema

StuttgartPolizei-News
Kommentare zu diesem Artikel