Wo ist der Mann?

Fahrer nach Verfolgungsjagd durch Öhringen geflüchtet

+
Der Mann fährt querfeldein und frlüchtet am Ende zu Fuß. 
  • schließen

In Öhringen liefert sich die Polizei eine Verfolgungsjagd mit einem aggressiven Opelfahrer. Querfeldein. Der Mann flüchtet zu Fuß...

  • Ein aggressiver Opelfahrer fällt in Öhringen auf. 
  • Die Polizei will den Mann kontrollieren. 
  • Dann beginnt die Verfolgungsjagd in Hohenlohe.

Der Fahrer eines Opels lieferte sich in der Nacht auf Freitag in Öhringen eine Verfolgungsfahrt mit mehreren Streifen der Polizei. 

Öhringen: Opelfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Ein Autofahrer meldete gegen Mitternacht einen aggressiven Opelfahrer in der Herrenwiesenstraße in Öhringen, der ihn zum Halten gezwungen und angeschrien hätte. 

Danach soll der Opel-Transporter in Schlangenlinien weggefahren sein. Eine Polizeistreife konnte den Transporter bei einer Tankstelle am Ohrntalkreisel feststellen und gab diesem Anhaltezeichen, um ihn zu kontrollieren

Dies ignorierte der Fahrer und beschleunigte seinen Opel Vivaro. Während der Verfolgungsfahrt rammte der Transporter einen Streifenwagen und einen am Straßenrand geparkten BMW in der Straße "Am Ochsensee". Zahlreiche Streifen der Polizei versuchten dem Opelfahrer habhaft zu werden. 

Fahrer bei Verfolgungsjagd mit Polizei in Öhringen querfeldein unterwegs

Der Mann fuhr jedoch auf Höhe des Sershof querfeldein und prallte gegen eine Böschung. Hier ließ der bislang unbekannte Fahrer sein Auto zurück und flüchtete zu Fuß. Die Fahndung nach dem Fahrer, unter anderem mit Hubschraubern, verlief erfolglos

Im zurückgelassenen Opel konnte Marihuana aufgefunden werden. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt und von der Polizei abgeschleppt. Die Ermittlungen nach dem Fahrer hat die Verkehrspolizei Weinsberg aufgenommen. Hinweise auf den Fahrer werden unter der Telefonnummer 07134 5130 entgegengenommen.

Eine krasse Verfolgungsjagd in Heilbronn hatte es erst letzte Woche gegeben. Hier hatte ein betrunkener 17-Jähriger die Polizei lange in Schach gehalten. Sogar Schüsse auf seine Reifen konnten ihn nicht stoppen. 

Die Verfolgung nahm auch eine Seniorin auf, die ein Dieb in Leingarten auf einem Supermarkt-Parkplatz bestehen wollte. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema