Noch keine Vernehmung möglich

Verletzte Frau auf Straße gefunden - Polizei steht vor einem Rätsel

+
In Obersontheim wurde eine verletzte Frau auf der Straße gefunden. Die Hintergründe sind unklar. 
  • schließen

Die Frau konnte bislang noch nicht vernommen werden. 

Was ist einer 60-Jährigen in Obersontheim passiert? Die Frau wurde bereits am 27. Oktober verletzt auf der Straße gefunden, wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde. Offenbar war sie auf dem Nachhauseweg von einem nahe gelegenen Vereinsheim gewesen.

Die Frau kam in ein Krankenhaus, konnte bis jetzt aber noch nicht vernommen werden. 

Auch interessant

Zeugen gesucht: Unbekannter Autofahrer fährt nach Streit Hund an

Kein Glück: Gesuchter Mann baut an äußerst ungünstiger Stelle einen Unfall

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare