Fahrzeuglenker mussten ins Krankenhaus

Nordhausen: Unfall mit zwei Schwerverletzten - darunter eine schwangere Frau

+
Eine schwangere Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
  • schließen

Am Samstag kam es zu einem schweren Unfall in Nordhausen.

In Nordheim kam es am vergangenen Samstag zu einem Unfall mit zwei Schwerverletzten. Unter den Verletzten gab es eine schwangere Frau. 

Nordheim: Unfall mit zwei Schwerverletzten - darunter eine Schwangere

Ein 44-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Straße von Hausen in Richtung Nordhausen und wollte auf die Landstraße zwischen Nordhausen und Dürrenzimmern einbiegen. Offenbar übersah er aber einen von rechts kommenden Polo. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Durch den Aufprall der Fahrzeuge kollidierte der Pkw des 44-Jährigen noch mit einem an der Haltelinie wartenden Auto. Die Fahrzeuglenker erlitten schwere Verletzungen und mussten mit dem Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden. 

Weitere Polizei-Meldungen aus Nordheim und der Region:

Neckarsulm: Radfahrer fährt Elfjährige an und flüchtet

Bad Friedrichshall: Mann bei Raubüberfall verletzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare