In der Nordstraße

Unfall in Nordheim: Zwei Verletzte bei Crash an Kreuzung

+
Bei einem Unfall in Nordheim wurde eine Person eingeklemmt.
  • schließen

Bei einem Unfall in Nordheim wurden zwei Personen verletzt.

○ Zwei Verletzte bei Unfall in Nordheim.
○ Autos sind stark beschädigt oder haben Totalschaden.
○ Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag.

Zwei Verletzte, ein Totalschaden und ein stark beschädigter PKW waren die Folgen eines Unfalls in Nordheim am Dienstagnachmittag. Aber: Was ist eigentlich passiert? 

Kreuzungscrash in Nordheim: Zwei Verletzte und Totalschaden

Update 26. November, 17.15 Uhr: Ein 39-Jähriger fuhr mit seinem Dacia die Landturmstraße und übersah an der Kreuzung mit der Nordstraße offenbar den Mercedes einer 38-Jährigen. Sie krachten zusammen! Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Dacia umgeworfen. Dadurch verklemmten sich die Türen, weshalb der Fahrer nicht mehr aus seinem Wagen konnte und von der alarmierten Feuerwehr befreit wurde. Er musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Die Autofahrerin erlitt einen leichten Schock. Am Dacia entstand Totalschaden, am Mercedes war die Front stark eingedellt. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von knapp 20.000 Euro aus.

Unfall in Nordheim: Person eingeklemmt - Auto liegt auf dem Dach

Urpsrungsmeldung vom 26. November: In Nordheim kam es heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei Heilbronn kollidierten in der Nordstraße ein Auto und ein Lkw. Das Auto liegt momentan auf dem Dach, eine Person wurde eingeklemmt. Rettungskräfte befinden sich auf der Anfahrt.

Auch auf der A6 und der A81 gab es Unfälle

Auch auf der A6 hat es wieder einen Unfall gegeben. Ein Ford und ein Lkw legten den Berufsverkehr bei Sinsheim lahm.
Und auf der A81 krachte ein Lkw in die Leitplanke. Eine Spur musste da gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare