Sie hat sich super geschlagen

Schade: Nicole ist nicht mehr im Dschungelcamp

1 von 21
Nicole tritt ohne zu murren bei der Dschungelprüfung mit der Truppe an. 
2 von 21
3 von 21
4 von 21
5 von 21
6 von 21
7 von 21
8 von 21
9 von 21
  • schließen

Gina-Lisa bricht in Tränen aus, als ihre 26-jährige Kollegin das Camp verlassen muss. 

Aus und vorbei: Gestern war für Schauspielerin Nicole Mieth aus Untereisesheim Schluss im RTL-Dschungelcamp. Die 26-jährige muss die Gruppe verlassen. Bis zum Wiedersehen am Ende der Dschungelzeit, darf sie sich im Hotel erholen. 

Sie hat sich wacker geschlagen. Obwohl man erwartet hätte, dass die Teilnahme beim Dschungelcamp und ihre Playboy-Fotos ausreichend Stoff für Skandale und Peinlichkeiten bieten - da war nichts. 

Nicole hatte es nicht nötig, sich bei der TV-Show einen aufgesetzten Tick zuzulegen. Sie hat nicht dafür gesorgt, dass alle Aufmerksamkeit auf ihr lag, wenn sie duschen ging. Rumgezicke sah man von ihr nicht. Und die Dschungelprüfung mit Hanka Rackwitz wurde ohne großes Tamtam, dafür aber mit zwölf Sternen abgelegt. Das hat im Übrigen kein anderer in dieser Staffel bisher geschafft. 

Bilder: So tapfer ist Nicole bei der Dschungelprüfung

Die Truppe sitzt wie gewohnt ums Lagerfeuer bei der Verkündung. Die Entscheidung fällt zwischen Thomas Häßler und Nicole. Als bekanntgegeben wird, dass es die 26-Jährige ist, die das Camp verlassen muss, bricht Gina-Lisa Lohfink augenblicklich in Tränen aus. Sie umarmt Nicole und kann es nicht fassen. 

Schade: Nicole ist nicht mehr im Dschungelcamp

Liebes RTL-Team, habt ihr es vielleicht verpasst, uns einige Szenen zu zeigen? Offensichtlich gab es viele gute Momente zwischen den Mädels. Aber vermutlich war Nicole einfach zu wenig daneben, zu wenig skandalös und zu wenig nackt. Zu sympathisch und natürlich! Hut ab, sie schafft es auf jeden Fall, den Dschungel ohne ruinierten Ruf, dafür aber mit knapp 3.500 mehr Facebook-Fans zu verlassen. Und ein paar Euro hat sie für das Abenteuer bestimmt auch kassiert.

Wow, Nicole! Tolle Playboy-Bilder! 

Mehr zum Thema: 

Respekt: Nicole Mieth räumt bei der Dschungelprüfung ab

Gespannt: Auf zur Dschungelprüfung, Nicole! 

Hallo? Nicole, bist du noch da oder holen sie dich bald raus?

Heiß: Nicole Mieth zieht sich für den Playboy aus

Dschungelcamp: Das ist die Teilnehmerin aus der Region

Nicole Mieth: Soap-Kandidatin will Dschungelcamp 2017 erobern

Puder und Kreuz: Was die Kandidaten mit ins Dschungelcamp nehmen

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare