Auf einem Feldweg

Tödlicher Unfall: Quad-Fahrer (55) verunglückt schwer

Zu einem tödlichen Unfall mit einem Quad kam es gestern Abend auf einem Feldweg zwischen Neuenstein und Cappel.
+
Zu einem tödlichen Unfall mit einem Quad kam es gestern Abend auf einem Feldweg zwischen Neuenstein und Cappel.
  • Isabell Kähny
    vonIsabell Kähny
    schließen

Zu einem schlimmen Unfall mit einem Quad kam es gestern Abend bei Neuenstein im Hohenlohekreis. Ein 55-Jähriger kam dabei ums Leben.

  • Gestern Abend war ein 55-Jähriger mit seinem Quad auf einem Feldweg bei Neuenstein unterwegs.
  • Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Baum.
  • Noch an der Unfallstelle erlag er seinen schweren Verletzungen.
Ein tödlicher Unfall ereignete sich gestern Abend auf einem Feldweg zwischen Neuenstein und Cappel im Hohenlohekreis.

Tödlicher Unfall mit Quad: 55-jähriger Fahrer kommt von Fahrbahn ab

Gegen 18.45 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall mit einem Quad-Fahrer gerufen. Nach ersten Ermittlungen war der 55-jährige Fahrer mit dem Quad Polaris auf einem Feldweg neben der Landstraße 1036 zwischen Cappel und Neuenstein unterwegs. Aus ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Quad. 

Unfall mit Quad bei Neuenstein: Fahrer verstirbt an Unfallstelle

In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein hinzukommender VW Passat-Fahrer fand den verunglückten 55-Jährigen und alarmierte den Rettungsdienst. Das Polizeirevier in Öhringen übernahm die Ermittlungen.

Noch mehr Polizei-News aus der Region

Ein weiterer schwerer Verkehrsunfall warauf der B293 bei Schwaigern im Landkreis Heilbronn. Hier krachten ein Auto und ein Lkw frontal ineinander. Ein etwas anderer Einsatz: Ein kurioser Zwischenfall ereignete sich in der JVA in Schwäbisch Hall. Häftlinge verbarrikadierten sich. Die Polizei rückte mit einem Sondereinsatzkommando an. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema