Hund stirbt bei Unfall

Die traurigste Suchmeldung des Tages: Polizei sucht Herrchen und Frauchen!

Hundewelpen
+
Ein Hund stirbt bei einem Unfall, die Besitzer werden noch gesucht. (Symbolbild)
  • Tobias Becker
    vonTobias Becker
    schließen

Bei einem Unfall auf der K2386 bei Neuenstein gab es ein vierbeiniges Opfer.

Das ist die wohl traurigste Geschichte des Tages! auf der K2386 bei Neuenstein, rund 40 Kilometer von Heilbronn entfernt, gab es einen Unfall. Aber: Es war kein gewöhnlicher Unfall, keine zwei Autos.

Zwischen Mangoldsall und der Kreuzung nach Kirchensall fuhr ein VW Up entlang und krachte plötzlich mit einem Mischlingshund zusammen. Der kleine, etwa kniehohe Hund mit schwarem, leicht gelocktem Fell hatte keine Chance. Er starb.

Die Polizei sucht am vierten Advent nach den Herrchen und Frauchen, denn der Hund hatte ein braunes Lederhalsband mit weißen Kreuzen, aber keine Hundemarke.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema