Dreister Trickdiebstahl

Trickdiebstahl beim Optiker - Verkäufer abgelenkt und Uhren und Sonnenbrillen gestohlen

+
Trickbetrüger erbeuteten in Neuenstadt Uhren und Sonnenbrillen.
  • schließen

In Neuenstadt kam es gestern zu einem Trickdiebstahl bei einem Optiker. Hinterhältig wurde die Verkäuferin abgelenkt. Das Diebesgut: Sonnenbrillen und Uhren.

In ein Optiker-Uhrengeschäft in der Neuenstadter Hauptstraße drangen drei Täter am Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr ein. Zwei Männer lenkten den Verkäufer ab, indem sie sich nach teuren Uhren erkundigten. Der dritte Mann entwendete in der Zwischenzeit acht Sonnenbrillen und drei Uhren. 

Trickdiebstahl in Neuenstadt: Polizei sucht Zeugen

Beschrieben werden die Männer wie folgt: Sie sind zwischen 1,75 m und 1,80 m groß und haben kurze, schwarze Haare. Einer hatte eine auffällige rote Steppjacke bei sich. Er trug Jeans und soll circa 30 Jahre alt sein. Sein Begleiter ist zwischen 25 Jahre alt und trug eine Jeans und eine schwarze Jacke. Er war unrasiert und sprach deutsch. Der dritte Täter ist ebenfalls zwischen 20 und 25 Jahre alt. Bekleidet war er mit Jeans und einem weißen T-Shirt. Er trug eine auffällige, längliche silberfarbene Longines Uhr. Wer hat die Männer mit augenscheinlich südländischer Herkunft gesehen oder hat am Nachmittag auffällige Beobachtungen in der Neuenstadter Hauptstraße gemacht? Zeugen wenden sich bitte unter folgender Telefonnummer an das Polizeipräsidium: 07132 / 93710.

Noch mehr Polizeimeldungen aus der Region

Feuerwehreinsatz: Schwelbrand im Hallenbad in Leingarten

Dreiste Betrügermasche: Telefonbetrug in Waldbrunn

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare