Alkohol im Spiel?

Mercedes fliegt aus Kurve und überschlägt sich mehrfach - Fahrer lebensbedrohlich verletzt

+
Symbolbild.
  • schließen

Der 35-Jährige kommt in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Sein Mercedes bleibt schließlich auf dem Dach liegen.

Ein 35-Jähriger hat sich bei einem Unfall auf der K2135 zwischen Neckarsulm-Dahenfeld und Neuenstadt-Kochertürn lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Sein Mercedes hatte sich mehrfach überschlagen.

Der Mann war am Donnerstag gegen 15.15 Uhr auf der K2135 unterwegs, als sein Mercedes aus bislang ungeklärter Ursache in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich in der Folge mehrmals und blieb in einem angrenzenden Acker auf dem Dach liegen.

Mercedes-Fahrer kommt in Klinik: Blutprobe soll Promillewert ergeben

Der Fahrer war nach bisherigen Erkenntnissen nicht angeschnallt und die Beamten konnten bei ihm einen Alkoholgeruch wahrnahmen. Der Mann kam mit dem Rettungsdienstdienst in ein Krankenhaus. Dem 35-Jährigen wurde in der Klinik eine Blutprobe zur Bestimmung des Promillewertes abgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare