Auf K2156

24-Jähriger schwer verletzt! Pkw nimmt Motorrad die Vorfahrt

+
Symbolbild.
  • schließen

An einer Kreuzung kommt es zum folgenschweren Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Am Freitag, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein 48-jähriger mit seinem Skoda die K2085 aus Richtung Neckarwestheim kommend und wollte an der Kreuzung auf die K2156 nach links in Richtung Ilsfeld einbiegen. Doch da war schon ein Motorradfahrer unterwegs.

Der 48-Jährige übersah den auf der K2156 aus Richtung Besigheim/Ottmarsheim kommenden vorfahrtsberechtigten 24-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Kradlenker schwer verletzt.

Mehr Polizeimeldungen:

Übersehen: 10-jähriger Fahrradfahrer von Pkw erfasst

Längst polizeibekannt: Mann begeht gleiches Vergehen trotzdem immer wieder

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare