Unfallflucht schlägt fehl

Einparken, Unfall, Schuhcreme - die unfassbare Unfallstory aus Neckarsulm

+
Nach einem Unfall in Neckarsulm kam Schuhcreme zum Einsatz. (Symbolbild)
  • schließen

Auf einem Parkplatz in Neckarsulm kam es zu einem Unfall. Schlimm war jedoch eher das, was anschließend passierte. 

○ Beim Einparken Auto übersehen
○ Unfall in Neckarsulm auf einem Parkplatz
○ Unfallverursacher fährt davon, aber...

Am Sonntagvormittag in Neckarsulm verursacht ein Mann einen Unfall - halb so schlimm. Aber: Was er dann macht, ist unfassbar dreist.

Unfall auf Parkplatz in Neckarsulm

Autsch, diesen Sonntagvormittag in Neckarsulm wird der Mann so schnell nicht vergessen - und hat hoffentlich daraus gelernt. Aber von vorne. Der zunächst Unbekannte wurde von Zeugen beobachtet, wie er sich auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters in der Hohenloher Straße nach einem freien Stellplatz umschaute. Als er einen fand und rückwärts einparkte, übersah er offensichtlich den stehenden Nissan einer 51-Jährigen. Die Frau hupte sogar noch, der Ford des Mannes stieß trotzdem gegen den Nissan. An diesem entstand Sachschaden in Höhe von über 3.000 Euro. 

Nach Unfall in Neckarsulm fährt Verursacher davon

Kann passieren, ist sicher nicht weiter tragisch. Das wird es dafür im Anschluss, denn der Unbekannte macht etwas, das gleichermaßen unklug wie unfassbar ist. Er legte sofort den Vorwärtsgang ein und raste davon. Dumm nur, dass sowohl die 51-Jährige als auch Zeugen das Kennzeichen notieren konnten, sodass die Ermittlung des Fahrzeughalters nicht lang dauerte. Als eine Polizeistreife bei dem Mann zu Hause nachschaute, hatte dieser den Schaden an seinem schwarzen Wagen so gut wie möglich behoben. Als ob das noch nicht genug war, hatte er sogar versucht, die noch sichtbaren Schäden mit Schuhcreme abgedeckt.

Beklauter Lieferservice und zubeißender Hund

In Heilbronn wurde ein Lieferservice von Jugendlichen beklaut und geschlagen. echo24.de hat mit dem Betreiber des Lieferservice gesprochen.

Wie unfassbar ist das denn? Ein freilaufender Hund beißt in Bietigheim plötzlich zu, aber: Der Halter läuft einfach weiter!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare