Viele Schaulustige

Heftiger Unfall in Neckarsulm: Fußgänger schwer verletzt!

In der Neckarsulmer Felix-Wankel-Straße gab es einen Unfall.
+
In der Neckarsulmer Felix-Wankel-Straße gab es einen Unfall.
  • Tobias Becker
    vonTobias Becker
    schließen

Bei einem Unfall in Neckarsulm wurde ein Fußgänger schwer verletzt.

• Unfall in der Felix-Wankel-Straße in Neckarsulm.
• Auto erfasst einen Fußgänger.
• Fußgänger kommt per Rettungswagen in eine Klinik.

Am Mittwochnachmittag kam es in Neckarsulm zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Aber wie kam es dazu? 

Heftiger Unfall in Neckarsulm: Fußgänger schwer verletzt!

Auf echo24.de-Nachfrage erklärte die Polizei, dass ein Fiat wohl auf der Felix-Wankel-Straße in Neckarsulm unterwegs war. Dann passierte es: Im Bereich eines Zebarstreifens soll ein Fußgänger plötzlich die Straße überquert haben. 

Der Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Fußgänger. Der stürzte, verlor wohl viel Blut und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Immerhin könnte aufgrund der vielen Passanten und Schaulustigen vor Ort doch die Unfallursache schnell geklärt sein. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema