Mitarbeiter gesucht

Neue Filiale! Subway erobert Neckarsulm

+
In Neckarsulm gibt es bald Subway-Sandwiches.
  • schließen

Hmm lecker! Die Franchisekette Subway will im Herbst eine Filiale in Neckarsulm eröffnen.

Moment, Subway? Da war doch was. Genau, in Heilbronn (2) und Bad Rappenau (1) gibt es Subway schon in der Region. Nun also im Einkaufscenter an der Hohenloher Straße in Neckarsulm. Das Besondere: Die Filiale wird nach dem Motto "Altbekannt und doch gänzlich neu" gestaltet. 

Heißt: Das neue Subway wird im "Fresh Foward Décor" eröffnet und hat neben dem neuen Design auch technische Elemente wie Tische mit USB-Anschlüssen, digitale Menüboards und Wlan, schreibt die "Heilbronner Stimme". Ein genauer Termin für die Eröffnung steht bislang noch nicht fest. Kleiner Hinweis noch: Aktuell werden Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit gesucht, aber auch geringfügige Beschäftigungen und Auszubildende zum Fachmann/-frau für Systemgastronomie.

Auch interessant: 

Sichtung unbedingt melden! Diese Käfer machen die Region unsicher

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare