Jede Hilfe kam zu spät

Rätselhafter Vorfall in Neckarsulm: Radfahrer tot auf Straße gefunden!

  • Tobias Becker
    vonTobias Becker
    schließen

In Neckarsulm entdeckten Zeugen einen Radfahrer leblos auf der Straße liegen.

Die Ursache ist unklar, die Folge steht jedoch fest. In Neckarsulm-Obereisesheim starb am Montagnachmittag ein Radfahrer. Der 65-Jährige wurde von Zeugen gegen 16.30 Uhr leblos in der Robert-Koch-Straße liegend gefunden.

Neckarsulm: Radfahrer tot auf Straße gefunden!

Die Rettungskräfte kamen, versuchten noch den Radfahrer zu reanimieren, aber: Es kam jede Hilfe zu spät. Nun stellt sich den Ermittlern die Frage nach der Ursache. Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07231 - 93710 zu melden.

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema