Zeugen gesucht

Radfahrer fährt Elfjährige an und flüchtet!

+
Das Verhalten des Radfahrers ist sehr fragwürdig.
  • schließen

Der Radfahrer verhielt sich nicht gerade angemessen.

Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach Hinweise auf einen Verkehrssünder. Das ist passiert: Am Dienstagnachmittag, gegen 13.45 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrradfahrer die Sulmstraße in Richtung Gymnasiumstraße in Neckarsulm. Der Radfahrer fuhr dabei eine dort stehende Elfjährige an. 

Neckarsulm: Radfahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Kind

Beide stürzten zu Boden. Doch anstatt sich zu entschuldigen und nach dem Befinden zu fragen, stieg der Mann aufs Rad und fuhr davon. Es handelte sich dabei um ein rotes Fahrrad mit schwarzem Gepäckträger. Der Mann wird auf 1,60 bis 1,70 Meter und auf 40 bis 45 Jahre geschätzt. Er trug einen weiß-schwarzen Helm, soll eine Glatze gehabt und eine schwarze Jacke getragen haben.  

Weitere Polizei-Meldungen aus Neckarsulm und Region

Bad Friedrichshall: Mann bei Raubüberfall verletzt - das zahlt der dem Täter heim

Gasleitung beschädigt! Schneller Einsatz kann Katastrophe verhindern 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare