34-Jähriger mit über drei Promille

Mann randaliert im Bus: Polizei erlebt "Blaues"-Wunder!

1 von 1
  • schließen

Neckarsulm: Ein 34-Jähriger randaliert im Bus - die Polizei hat aber weniger Arbeit als erwartet.

Damit hatten die Polizeibeamten sicherlich nicht gerechnet! Einen in seinem Bus randalierenden Mann meldete ein Busfahrer vom Neckarsulmer Busbahnhof aus. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der 34-Jährige bewusstlos.

Polizei-News: Weiter Meldungen aus der Region

Die Rettungskräfte schafften es, dass er wieder zu sich kam. Mittels eines  Atemalkoholtests wurde dann schnell klar warum der Mann randalierte und bewusstlos wurde: Der Test ergab einen Wert von weit über drei Promille. Der Suff-Rowdy kam aufgrund seines Zustandes nicht in eine Ausnüchterungszelle sondern in eine Klinik.

Auch interessant

Unfassbar: Mann in Heilbronn niedergeschlagen und ausgeraubt

Überfall in Gaststätte: Dann passiert etwas unglaubliches

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare