Polizei bittet um Hinweise

Wer hat Helmut F. gesehen? 64-Jähriger in Neckarsulm vermisst

+
Die Polizei sucht einen vermissten Mann in Neckarsulm. 
  • schließen

Seit Anfang der Woche wird ein 64-jähriger Mann in Neckarsulm vermisst. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

  • Helmut F. aus Neckarsulm wird vermisst 
  • Der 64-Jährige verschwand am 16. Dezember 
  • Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Was ist mit Helmut F. passiert? Der 64-Jährige ist am Montag, 16. Dezember, gegen 15.30 Uhr verschwunden. Zuletzt gesehen wurde er im Stadtgebiet von Neckarsulm, dann verliert sich seine Spur. Die Polizei sucht mit Hochdruck nach ihm, doch alle Maßnahmen verliefen bislang im Sand.

Neckarsulm: Polizei veröffentlicht Vermisstenbeschreibung und Foto

Nun ist die Polizei mit der Vermisstensuche an die Öffentlichkeit gegangen und hofft auf Hinweise zum Verbleib von Helmut F.

Dazu wurde folgende Personenbeschreibung veröffentlicht: Der Vermisste ist 64 Jahre als, hat eine schlanke Figur, blaue Augen und graue Haare. Er ist zirka 1,78 Meter groß und wiegt 85 Kilogramm. Dazu spricht Helmut F. schwäbischen Dialekt. Der Vermisste ist vermutlich mit einem grünen Parka, grüner Strickmütze, einem blauen Wanderrucksack und einer schwarzen Bauchtasche mit Druckknöpfen unterwegs.

Dazu veröffentliche die Polizei auch einen Fahndungsaufruf mit Bild im Internet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Neckarsulm unter Telefon 07132/9371-0 oder 07132/9371-520 entgegen.

Grausame Funde in der Region: Leichenteil am Neckar und drei Tote bei Wohnhausbrand

Kurz vor Weihnachten hat ein Passant einen schrecklichen Fund am Neckarufer gemacht. Dort entdeckte er eine Leiche - oder vielmehr: den Teil einer Leiche.  In Neudenau brannte es Ende November in der Altstadt. Der Ursprung des verheerenden Feuers konnte mittlerweile geklärt werden. Drei Menschen kamen damals in den Flammen ums Leben. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare