In Neckarsulm

Mann belästigt Jugendlichen: "Bleib hier, Süßer"

+
Symbolbild.
  • schließen

Der Mann verfolgte den 17-Jährigen auch noch kurz.

Zu Fuß war ein 17-Jähriger am Mittwochmorgen, kurz vor 7.30 Uhr in der Neckarsulmer Wilhelmstraße unterwegs. Doch plötzlich wurde er belästigt.

Jugendlicher belästigt: "Bleib hier, du Süßer"

Im Bereich der Kreuzung mit der Heilbronner Straße kam plötzlich aus einer Grundstücksausfahrt ein Mann zu Fuß heraus und packte den Jugendlichen an der Jacke. Dann sagte er zu ihm: "Bleib hier, du Süßer."

Der 17-Jährige konnte sich jedoch losreißen und in Richtung Bahnhof wegrennen. Der Unbekannte verfolgte ihn laut Polizei nur kurz und verschwand dann.

Mann belästigt Jugendlichen: Hinweise an die Polizei

Er wurde beschrieben als etwa 30 bis 40 Jahre alter, 1,70 bis 1,80 Meter großer Mann mit einer normalen Statur. Er hat dunkle Haare und trug zur Tatzeit einen Vollbart. Er sprach akzentfrei Deutsch. Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132/93710.

Mehr Polizeimeldungen

Blitzer-Marathon: Diese Strafen verteilte die Heilbonner Polizei

Blitzer: Hier bekommt Heilbronn neue Geschwindigkeitsmesser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare