Mit Erfolg

Resolute Oma (82) schlägt Dieb in die Flucht

+
Symbolbild.
  • schließen

Ein unbekannter Taschendieb scheitert in Neckarsulm an einer resoluten 82-jährigen Frau.

Damit hatte ein Unbekannter wohl nicht gerechnet. Eine 82-jährige Frau war am Mittwoch, gegen 10.30 Uhr, mit ihrem Einkaufstrolley zu Fuß auf der Lortzingstraße in Neckarsulm unterwegs. Plötzlich bemerkte sie hinter sich einen Mann, der offensichtlich ihre Geldbörse aus dem Trolley entnahm.

Neckarsulm: 82-Jährige stellt Dieb zur Rede

Die Frau drehte sich um und stellte den Mann resolut zur Rede. Sie forderte lautstark ihre Geldbörse zurück. Der Unbekannte behauptete, dass sie das Portemonnaie verloren hätte und übergab es ihr. Danach entfernte er sich in unbekannte Richtung.

Neckarsulmer Polizei sucht dringend Zeugen

Die Polizei sucht eine männliche Person: etwa 30 bis 40 Jahre alt, südländisches Aussehen, normale Statur, dunkle leicht gelockte Haare, helle Bekleidung. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder Hinweise zu der Person geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 07132/93710 an das Polizeirevier Neckarsulm wenden.

Mehr Polizeimeldungen:

Horror-Crash: Rinder-Transporter nimmt Krankenwagen die Vorfahrt

Nordheim: Firma in Firmen-Lagerhalle

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare