Mann wird gesucht

Hubschrauber-Einsatz über Neckarsulm: Polizei sucht nach Vermisstem - neue Details

Ein Hubschrauber war am Freitagabend über Neckarsulm auf der Suche nach einem Vermissten unterwegs.
+
Ein Hubschrauber war am Freitagabend über Neckarsulm auf der Suche nach einem Vermissten unterwegs.
  • Anna-Maureen Bremer
    vonAnna-Maureen Bremer
    schließen
  • Tobias Becker
    Tobias Becker
    schließen
  • Melissa Sperber
    Melissa Sperber
    schließen

In Neckarsulm ist am Freitagabend ein Hubschrauber unterwegs. Der Grund: Die Polizei sucht einen vermissten Mann.

○ Über Neckarsulm steht ein Hubschrauber in der Luft. 
○ Die Polizei sucht nach einem älteren Mann.
○ Dank des Hubschraubereinsatzes konnte der Vermisste unverletzt gefunden werden.

Nach Hubschrauber-Einsatz über Neckarsulm: Polizei findet Vermissten

Update vom 22. Februar: Am Freitagabend war ein Hubschrauber über Neckarsulm unterwegs. Der Grund: Die Polizei war auf der Suche nach einem vermissten, älteren Mann, der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden könnte. Am Samstagvormittag kann glücklicherweise Entwarnung gegeben werden!

Wie die Polizei Heilbronn auf echo24.de-Nachfrage erklärt, konnte der Mann noch gestern Abend durch die Hubschraubersuche ausfindig gemacht werden. Die positive Nachricht: Dem Vermissten geht es den Umständen entsprechend gut - er wurde unverletzt gefunden.

Neckarsulm: Darum ist ein Hubschrauber unterwegs!

Ursprungsmeldung vom 21. Februar: Der ruhige Start ins Wochenende wird in Neckarsulm mancherorts von Hubschrauber-Geräuschen gestört. Aber: Warum ist der Hubschrauber am Freitagabend unterwegs? Ersten Informationen nach wird ein Mann gesucht

Aber: Es handelt sich nicht um einen Verbrecher. Ein Polizeisprecher bestätigte gegenüber echo24.de, dass es sich um einen älteren Mann handeln würde, der möglicherweise in einer hilflosen Lage steckt. Genauere Informationen gibt es bislang noch nicht. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Mann wohlbehalten wieder auftaucht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema