Polizei mit mehreren Streifen in Einsatz

Fußgängerin in Neckarsulm von Auto erfasst und schwer verletzt

+
Symbolbild.
  • schließen

Tragischer Vorfall in Neckarsulm: Eine Frau betritt plötzlich die Fahrbahn - sie wird von einem VW erfasst. 

Am Morgen sperrt die Polizei einen Teil der Neubergstraße in Neckarsulm. Mitten auf der Fahrbahn steht ein Kleinwagen, Kreidemarkierungen sind auf dem Boden zu sehen. Ein Pkw hatte eine Fußgängerin erfasst.

Mit schweren Verletzungen musste eine 67-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die ersten Ermittlungen ergaben war die Frau zu Fuß auf dem Gehweg der Neubergstraße unterwegs und betrat plötzlich die Fahrbahn, vermutlich um die Straße zu überqueren. 

Unfall in Neckarsulm: Fußgängerin wird von Auto erfasst - Polizei sperrt Bereich ab

Dabei wurde sie vom VW Polo einer gerade dort fahrenden 50-Jährigen erfasst und schwer verletzt. Die Polizei war zur Unfallaufnahme mit mehreren Streifen vor Ort. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare