Riesiger Sachschaden

Nasse Fahrbahn! Audi kracht nach Dreifach-Crash in Baum

+
Symbolbild.
  • schließen

Ein 35-Jähriger verliert zwischen Flein und Untergruppenbach die Kontrolle über seinen Wagen.

Heftiger Dreifach-Crash im Bereich der Waldkreuzung zwischen Flein und Untergruppenbach! Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen entstand laut Polizei am Sonntagabend ein Sachschaden in Höhe von rund 36.000 Euro. Ein 35-Jähriger war mit seinem Audi von der Waldkreuzung in Richtung Untergruppenbach unterwegs und geriet auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Rutschen. Durch Bremsen und Gegenlenken kam sein Fahrzeug ins Schleudern und gelangte auf die Gegenfahrbahn.

Unfall bei Flein: Alkohol im Spiel

Hierbei kollidierte der Audi mit einem entgegenkommenden Kia und einem dahinter fahrenden BMW. Im weiteren Verlauf wurde der Audi von der Fahrbahn abgewiesen, durchbrach einen Grundstückszaun und kam schließlich an einem Baum zum Stillstand. Die Kia-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beim Unfallverursacher wurden 0,6 Promille Alkoholbeeinflussung gemessen. Er musste in der Folge eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Auch interessant

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare