Die Narren ziehen los

Bilder: So bunt war der Nachtumzug in Ilsfeld-Auenstein

1 von 63
2 von 63
3 von 63
4 von 63
5 von 63
6 von 63
7 von 63
8 von 63
9 von 63
  • schließen

Der Nachtumzug in Ilsfeld-Auenstein gehört zu den besonders beliebten Faschingsumzügen im Land.

Am Samstagabend, pünktlich um 17.11 Uhr stürmten die Narrenzünfte aus der näheren und weiteren Umgebung durch Auenstein und ließen keinen Zweifel daran, dass die fünfte Jahreszeit jetzt so langsam aber sicher ihrer heißen Phase entgegensteuert. Hexen, Waldgeister, Fahnenschwinger, Techno-Freaks unter den Narren und viele Guggen mit ohrenbetäubendem Getöse schlugen am Samstagabend in Auenstein schon mal den Winter in die Flucht und hatten jede Menge Spaß dabei. Begleitet wurden sie von den Narren am Wegesrand. "Der Nachtumzug in Auenstein, den muss man erlebt haben", bringt es Rosi Blum aus Heilbronn-Horkheim auf den Punkt.

Auch interessant:

Laube-Bilder: Funhouse - Yippie Yippie Yeah Party

Bilder: Hip-Hop Musik und krasse Techno-Beats in der Altstadt 2.0

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare