Aggressives Verhalten

Betrunkener Mann wirft Warnbaken auf Straße und rastet dann komplett aus

+
(Symbolbild)
  • schließen

Äußerst aggressiv verhielt sich ein 35-Jähriger in Mulfingen. Er schlug auf mehrere Autos ein und verletzte auch einen Mann. 

Stark betrunken randalierte bereits Samstagabend ein 35-jähriger Mann in Mulfingen. Der Mann warf dabei Warnbaken einer Baustelle auf die Fahrbahn und hielt vorbeifahrende Autos an. Als er auf das Auto eines 65-Jährigen schlug, hielt dieser umgehend an und stieg aus – ein Fehler.

Mulfingen: Randalierer muss Nacht in Zelle verbringen

Der 65-Jährige wurde sofort von dem Betrunkenen angegriffen und verletzt. Nach der Tat verschwand der Betrunkene, konnte aber wenig später von der alarmierten Polizei gestellt werden. Auch bei seiner Festnahme leistete der 35-Jährige großen Widerstand. Er musste letztlich seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen. Eine Anzeige kommt zudem noch auf ihn zu.

Auch interessant

Randalierer in Lauffen: Hat er angekündigt, Autos zu zerstören?

Nackter Mann: Exhibitionist zeigt sich erneut in Bad Mergentheim - vor zwei Mädchen (15)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare