Kanister teilweise ausgelaufen!

Wieder miese Müll-Sünder unterwegs! Altöl in Grünstreifen entsorgt

+
In Besigheim wurden in einem Grünstreifen Kanister mit Altöl entdeckt.
  • schließen

In Besigheim wurden Altöl-Kanister in einem Grünstreifen entdeckt. Teilweise war der Inhalt sogar schon ausgelaufen.

Was für eine große Sauerei in Besigheim! Wieder haben miese Müll-Sünder zugeschlagen, dieses Mal aber mit Folgen für die Umwelt. Am Dienstagvormittag wurden in einem Grünstreifen im Industriegebiet "Ottmarsheimer Höhe" sieben Ölkanister entdeckt, die einfach in einem Grünstreifen geschmissen wurden.

Besigheim: Altöl-Kanister in Grünstreifen entdeckt

In den Kanistern befanden sich noch rund 30 Liter Altöl – allerdings war ein Teil schon ausgelaufen und ins Erdreich gelangt! Der Bauhof der Stadt Besigheim muss sich nun um die Entsorgung kümmern, teilte die Polizei mit, die zeitgleich nach Zeugen der Müllentsorgung sucht (Tel. 07142/405-0).

Auch interessant

Miese Müll-Masche in Heilbronn: So witzig stellt ein Facebook-Nutzer einen Müllsünder an den Pranger

Bio-Tonne: Falsche Mülltrennung wird ab 2020 bestraft

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare