Wem gehört der Unrat?

Wieder freche Müll-Entsorgung: Möbel einfach an Feldweg weggeworfen

+
Wem gehört der Unrat?
  • schließen

Die Polizei hofft auf Hinweise und setzt dabei vor allem auf eine markante Beschriftung. 

Ein Stuhl, ein Schränkchen, ein Reisebett, eine Matratze, eine Edelstahlspüle und noch vieles mehr entsorgte eine bislang unbekannte Person am Sonntag, zwischen 10 und 12 Uhr, an einem Feldweg zwischen Rinschheim und Altheim im Gewann Birkenbüschle in der Nähe der Landstraße nach Walldürn. 

Illegal Müll entsorgt: Polizei Buchen sucht Zeugen

Das Polizeirevier Buchen hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht nun herauszufinden, wer die Gegenstände illegal entsorgt hat. Möglicherweise wissen Zeugen, wo die Sachen fehlen oder erkennen die markanten Beschriftungen "Schrott/rubbish", welche auf das Schränkchen und die Matratze geklebt waren, wieder. 

Hinweise gehen an das Buchener Polizeirevier, Telefon 06281 9040.

Auch interessant

Neckarsulm verschärft Kampf gegen miese Müll-Sünder - die Strafen sind einigen aber noch immer zu gering

Auch Heilbronn ist vor der Müll-Masche alles andere als verschont. Unter anderem gab es hier schon eine unfassbare Umweltschande auf einem Grünstreifen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare