Lichtbild auf Fahndnungsportal der Polizei

Polizei-Fahndung: Mann aus Binau vermisst 

+
Ein Mann aus einem Pflegeheim wird seit Donnerstag vermisst. (Symbolbild)
  • schließen

Wer hat Hinweise zum Aufenthalt des Mannes?

Seit Donnerstag, 12. September wird ein Mann aus Binau vermisst. Der Mann kommt aus einem Pflegeheim und ist 48 Jahre alt. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen und braucht Unterstützung in allen Lebenslagen. Der Mann könnte sich in einer hilflosen Situation befinden. Zuletzt war er mit einem Mountainbike in den Farben schwarz und silber unterwegs. Über seine Kleidung ist lediglich bekannt, dass er einen Mantel trug. 

Polizei Mosbach: Fahndung - Mann aus Pflegeheim vermisst

Der Mann wirkt verwahrlost, trägt einen Bart und antwortet vermutlich nicht auf Ansprache. Der Vermisste ist 177 Zentimeter groß und 85 Kilogramm schwer. Ein Lichtbild des Mannes ist auf dem Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg zu finden. 

Zeugen, die den Mann sehen oder gesehen haben, werden darum gebeten, sich beim Polizeirevier in Mosbach, Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Seit dem 18. Februar 2019 fehlt von Rebecca Reusch jede Spur. Am Dienstag und Mittwoch nahm die Polizei erneut die Suche in einem Waldstück auf.

Nach einer angbeblich brutalen Festnahme hat ein Mann Heilbronner Polizisten angezeigt.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare