Beide erliegen ihren Verletzungen

Zwei Tote nach schwerem Unfall bei Mosbach

+
Bei einem Unfall in Mosbach kommen am Sonntagabend zwei Menschen ums Leben.
  • schließen

Bei Mosbach ereignet sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall. Ein Auto kommt von der Fahrbahn ab. Zwei Menschen sterben. Jetzt ermittelt die Polizei. 

  • Am Sonntagabend kommt es zu einem tödlichen Unfall bei Mosbach
  • Zwei Menschen (18 und 22) sterben.
  • Die Polizei ermittelt noch nach der Unfallursache.

Am Sonntag gegen 20.20 Uhr, kam es auf der Landstraße 525 zwischen Mosbach (B27) und Lohrbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen noch an der Unfallstelle verstarben

Mosbach: Zwei Menschen sterben bei Unfall

Der 22-jährige Fahrer eines Porsche Cabrio kam aus noch nicht bekannter Ursache im kurvigen Straßenverlauf der Landstraße nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei entwurzelte er mehrere Bäume und kam mit seinem Auto an einem Baum zum Stillstand. 

Die beiden Insassen verstarben noch an der Unfallstelle. 

Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass beide noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlagen. Zur Unfallaufnahme und Bergung war die Landstraße für dreieinhalb Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann vor Ort. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Erst in der Nacht zum Samstag hatte sich ein schwerer Unfall in Heilbronn ereignet. Hierbei wurde der Motorblock ins Fahrzeuginnere gedrückt. 

Bei einem Unfall in Zaberfeld - ebenfalls am Wochenende - kollidierte ein Fahrrad mit einem entgegenkommenden Motorrad. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema