Herbst- und Wintermodenschau

Glamour und Flair bei der Fashion Night in Öhringen 

+
In Öhringen fand eine Herbst- und Wintermodenschau statt.
  • schließen

Öhringen: Eine Herbst- und Wintermodenschau, Musik und Weingenuss lockten zahlreiche Besucher am Freitag Abend ins Ö-Center. 

Bei der aktuellen Modenschau im Ö-Center gab es in diesem Jahr eine Premiere: die Models präsentierten die Herbst- und Winterkollektionen vom Modehaus Bär und von Intersport Grabert erstmalig auf einem großzügigen, kreisförmigen Laufsteg im XXL-Format im 1. Stock direkt unter der Glaskuppel. Dadurch hatten die Zuschauer von allen Plätzen aus einen ungehinderten Blick auf die abwechslungsreiche Präsentation.

Die Bilder der Fashion Night in Öhringen

Zwischen den modischen Highlights traten die vier smarten Jungs von Mundartmonika auf die Bühne. Mit flottem A-Capella-Gesang quer durch alle Musikstilrichtungen brachten sie die Zuschauer zusätzlich in Stimmung. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch exklusive Wein- und Sektverkostungen im Erdgeschoss. Alles in allem ein gelungenes Konzept für mehr shoppingvergnügen in den Geschäften vor Ort!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare