Zwischen Ilsfeld und Untergruppenbach

A81: Mit 2,0 Promille am Steuer - und Bier in der Hand!

+
Symbolbild.
  • schließen

Die Polizei erwischt die 42-Jährige, als sie sich gerade einen Schluck gönnt.

Alkohol trinken während der Fahrt mit einem Auto sollte eigentlich ein Tabu sein. Eine 42-Jährige sah dies am Sonntagvormittag auf der A81 etwas anders. Die Frau wurde von der Polizei beobachtet, als sie zwischen den Anschlussstellen Ilsfeld und Untergruppenbach während der Fahrt aus einer Bierflasche trank. Deshalb wurde sie angehalten und überprüft.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von immerhin zwei Promille. Deshalb musste die Autofahrerin mitkommen zu einer Blutentnahme. Ihr Führerschein wurde einbehalten.

Auch interessant

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare