Bananaaaa!

Fans aufgepasst: Minion-Hype nimmt kein Ende

+
Die Minions übernehmen jetzt die Rewe-Filialen.
  • schließen

Die Trickfilm-Helden sind unfassbar beliebt und mit dem Kinostart von "Ich - einfach unverbesserlich 3" wieder überall zu sehen.

Sie sind klein, gelb und einfach nur süß: Die Minions beherrschen nicht mehr nur die Kinos. Mittlerweile sind sie auf Flugzeugen, Kleidung, oder in Form von Keksen zu finden. Diesen Hype lässt sich auch der Großkonzern Rewe nicht nehmen und holt die kleinen Helden zu sich.

Denn wahre Verehrer der Trickfilm-Helden wissen: Es sind nur noch knapp drei Wochen bis zum Filmstart von "Ich - einfach unverbesserlich 3". Zu diesem Anlass gibt's in allen teilnehmenden Filialen seit dem 1. Juni verschiedene Wackelbild-Karten und Wobblez. Was das überhaupt sein soll? Ganz einfach: Figuren, die angestupst, oder weggeschnippt werden können, sich aber immer wieder aufrichten und dabei lustig herumwackeln - ulkig, wie die Minions selbst. Bananaaaa!

Diesen Hype kann man verfolgen, oder eben nicht. Lars Roland, Geschäftsführer des Cinemaxx Heilbronn, geht nicht wirklich mit dem Hype mit. Er erklärt: "Meine Nichte und mein Neffe lieben das - für Kinder ist das natürlich mega süß. Ich bin da aber außen vor."

Seid ihr auch schon im Minion-Fieber?

Im Heilbronner Kino wird es dennoch Minion-Angebote zum Filmstart "Ich - einfach unverbesserlich 3" geben. Was genau das sein wird, ist noch unklar. Roland: "Momentan ist noch die Vorlaufzeit, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es Aufsteller oder bedruckte Getränke geben wird."

Bis zum Filmstart am 6. Juli heißt es jedenfalls für alle treuen Fans: Der Hype ist wieder zurück - und nimmt vorerst auch kein Ende. Na dann: Kampai!

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Was ist das für 1 Hype? Das steckt hinter dem „vong“-Sprachphänomen

Umfrage: Macht ihr den Einhorn-Trend mit?

Kinostart von „Ich-Einfach unverbesserlich 3“: Dieses Detail verrät der neue Trailer

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare