Stimmung wie am Ballermann

"Geile Zeit": Mia Julia feiert Mega-Party

1 von 72
2 von 72
3 von 72
4 von 72
5 von 72
6 von 72
7 von 72
8 von 72
9 von 72
  • schließen

Mallorca-Königin Mia Julia rockt mit Kollegen in Stuttgart. Das Publikum ist begeistert.

Laute Fangesänge und viel nackte Haut. Auf ihrer allerersten Deutschlandtournee lässt es die heiße Blondine Mia Julia so richtig krachen. Und knapp 1.500 Fans feiern mit ihr in Stuttgart eine riesige Abriss-Party in Mallorca-Style.

Die "Geile Zeit"-Tour überzeugt die Partymeute nicht nur mit viel Pyrotechnik und Showeffekten, sondern auch mit zahlreichen Special-Guests und Mallorca-Kollegen wie Oli P., Ikke Hüftgold, die Atzen und Lorenz Büffel. Mit diesen präsentiert Mia Julia aber nicht nur die neuen Hits aus dem gleichnamigen Album. Selbstverständlich dürfen auch Publikumslieblinge wie "Mallorca da bin ich daheim" und "Oh Baby" nicht fehlen.

Nicht einmal vereinzelte Ausfälle der Technik können das lautstarke Publikum aus der Feierlaune bringen, welche die Hits ihrer Ballermann-Königin textsicher und stimmungsvoll mitgrölen.

Für viele ihrer Fans ist Mia Julia mehr als nur eine Sängerin, die auf der Bühne gerne mal die Hüllen fallen lässt. So auch für Analena Bauer aus Neuenstadt, die für ihren Star extra eine Plakat-Aktion ins Leben gerufen und so ihre persönliche "Nummer eins" gefeiert hat. Felix Wenninger und Nils Röhner aus Heilbronn erinnern sich an ihren Urlaub am Ballermann zurück: "Mia Julia war schon auf Malle super, deshalb wollten wir sie natürlich auch hier in Stuttgart wieder live sehen."

Nach einer zweistündigen Show verabschiedet sich die Blondine mit dem Hit "Wir sind die Geilsten" von ihrem Publikum und freut sich auf ein Wiedersehen im Bierkönig auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca.

Von Lisa Zurmühl

Mehr zum Thema:

Nach Nazi-Eklat am Ballermann: Jetzt spricht Nackt-Sängerin Mia Julia

Party-Report: Bei Mia Julia flippen alle aus

Mia Julia: Nacktkonzert im Halli Galli in Buchen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare