Happy Birthday, Gonzo!

Geburtstags-Bilder: Happy Birthday, Gonzo!

1 von 29
2 von 29
3 von 29
4 von 29
5 von 29
6 von 29
7 von 29
8 von 29
9 von 29
  • schließen

In Künzelsau wurde der Sänger ausgelassen gefeiert.

Ein gelungener, musikalischer Auftakt ins neue Jahr mit der Band Gonzo'N'Friends am vergangenem Mittwochabend um 19 Uhr im Foyer des Künzelsauer Rathauses. Die Veranstaltungsreihe die im vergangenen Jahr begann wird mit der Berner Groups als Exklusivsponsor 2017 fortgesetzt.

Zum Auftakt überraschten die Gäste dem Bandchef Gonzo Josip Krolo, mit einer Gratulation zu seinem 47. Geburtstag, sie sangen gemeinsam "Happy Birthday".

Wie in den vergangenen Konzerten begann die musikalische Reise durch die Zeit mit bekannten aktuellen und modernen Songs und eigenen Interpretationen auf dem Programm.

Durch den Wintereinbruch konnte Krolo keinen internationalen Überraschungsgast auf die Bühne bringen. Aber eine junge Debütantin hatte die Gelegenheit sich zu präsentieren. Felicia Rüger aus Kupferzell begeisterte die Gäste mit ihrer Version vom Song "Ain't Nobody" (Loves Me Better) Krolos Kommentar: "Felicia toll, bitte nach der Pause noch einen Song."

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare