Doppeltes Anziehungspunkt

Bilder: Weinsberg lockt zum Herbstausflug

1 von 49
2 von 49
3 von 49
4 von 49
5 von 49
6 von 49
7 von 49
8 von 49
9 von 49
  • schließen

Bei sonnigem Herbstwetter war einiges geboten in Weinsberg: Verkaufsoffener Sonntag und Weibertreu-Herbst.

Auf der für den Verkehr gesperrten Hauptstraße durch Marktstände bummeln und an verschiedenen Aktionen teilnehmen,das war am Sonntag in Weinsberg möglich. Unterhalb der Burgruine Weibertreu ist Treffpunkt für Jung und Alt beim Herbstfest. Im Festzelt wird mit einem bunten Musikprogramm unterhalten. Und natürlich ist auch für Speis und Trank gesorgt. 

Die kleinen Besucher können sich beim Vergnügungspark mit Karussell, Boxauto oder dem Kinderclown vergnügen. "Wir wohnen hier in der Stadt. Die Kombination mit dem Herbstfest finde ich toll. Man kann nach der Wahl dann hier vorbeilaufen. Wir haben am Rad gedreht und auch etwas gewonnen. Jetzt gehen wir aufs Herbstfest", sagt Heidi Schmidt.

Von Herbert Schmerbeck

Mehr zum Thema:

Party-Bilder! Im Pfläumli ging es gut ab

Bildergalerie: Auf dem Brettacher Markt ist richtig was los

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare