Fast 400 Teilnehmer beim Stadtlauf

Bilder: Auch der Bürgermeister schnürt in Künzelsau die Laufschuhe

1 von 110
2 von 110
3 von 110
4 von 110
5 von 110
6 von 110
7 von 110
8 von 110
9 von 110
  • schließen

Der Stadtlauf in Künzelsau animiert Jung und Alt zum Mitlaufen - auch den Bürgermeister Stefan Neumann.

Na, so kann man doch ins Wochenende starten: Beim zehnten Künzelsauer Stadtlauf zeigten sich die Sportler am Samstagmorgen topfit und bereit für Frühsport. 398 Läufer standen an der Startlinie. Pünktlich um 11 Uhr ging es mit dem Bambini-Lauf los. Das größte Teilnehmerfeld stellten die Nordic Walker mit 142 Aktiven. Auch Künzelsaus Bürgermeister Stefan Neumann schnürte fleißig seine Laufschuhe. 

Das Alter der Teilnehmer war bunt gemischt: Der älteste Läufer war 79 Jahre alt, aber dennoch voll motiviert. Viele Fans säumten den Straßenrand und sorgten für eine tolle Atmosphäre. 

Der ausrichtende TSV war mit der Veranstaltung rundum zufrieden und glücklich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare